Aktuelles & Berichte

Gemeinde- Ausflug Wilsterau

Gemeinschaft unterwegs: 23 Personen zwischen 0 und 92 Jahren sowie ein Hund waren dabei, als die Gemeinschaft i. d. Ev. Kirche Burg zu ihrem Gemeinde- Ausflug gestartet ist. Ziel war die nahgelegene Wilstermarsch. Hier ging es mit dem 50 PS- starken Ausflugsboot „Aukieker“ über die Wilsterau, bevor in der Rumflether Mühle ein Kaffeetrinken anstand. Abschließend bestand die Möglichkeit, die Mühle unter fachkundiger Führung durch den Mühlenwart, zu besichtigen.

Kinder- Ferienspiele Sommer 2019

Auch die Kinder, die in den ersten beiden Ferienwochen zu Hause waren, konnten trotz Schietwetter etwas erleben: die Gemeinschaft i. d. Ev. Kirche und die Kirchengemeinde Burg hatten wieder ihre gemeinsame Kinder- Ferien Action im Angebot. Hierbei konnten die Kinder sich in der Turnhalle bei Sport & Spiel auspowern, ein gutes Mittagessen genießen, Basteln und Singen.