AKTUELLES

Pixabay

.

Kaminabende im Winter

Termin: 
1. März 2020

.

FrauenFrühstück am 29.02.

Beginn: 9:00 Uhr
Ende:
ca. 11:30 Uhr

Thema: „Die 7 Schlüssel der inneren Zufriedenheit“
Referentin: Martina Malessa
Ort: Hotel „Zur Linde“, Südermarkt 1, Meldorf
Kosten: 11,- Eur für das Frühstück zzgl. freiw. Spende für Veranstaltung

Anmeldung (bis eine Woche vorher) bitte an:
Sonja Schülke, Tel. 04832-6029354
oder Sonja-schuelke@web.de

BERICHTE

Gemeinde-Ausflug Wilsterau

Günter Blank

Gemeinschaft unterwegs:
23 Personen zwischen 0 und 92 Jahren sowie ein Hund waren dabei, als die Gemeinschaft i. d. Ev. Kirche Burg zu ihrem Gemeinde- Ausflug gestartet ist. Ziel war die nahgelegene Wilstermarsch.
Hier ging es mit dem 50 PS- starken Ausflugsboot „Aukieker“ über die Wilsterau, bevor in der Rumflether Mühle ein Kaffeetrinken anstand.
Abschließend bestand die Möglichkeit, die Mühle unter fachkundiger Führung durch den Mühlenwart, zu besichtigen.

Kinder – Ferienspiel 2019

M. Templin

Auch die Kinder, die in den ersten beiden Ferienwochen zu Hause waren, konnten trotz Schietwetter etwas erleben:
Die Gemeinschaft i. d. Ev. Kirche und die Kirchengemeinde Burg hatten wieder ihre gemeinsame Kinder- Ferien Action im Angebot.
Hierbei konnten die Kinder sich in der Turnhalle bei Sport & Spiel auspowern, ein gutes Mittagessen genießen, Basteln und Singen.